Versand

versand

Die Geschwindigkeit ist einer unserer Stärken, und wird mit schnellen und sicheren Sendungen ermöglicht.

Unsere Produkte haben nähmlich einen versicherten Versand, um dir die maximale Sicherheit während des Trasports anbieten zu können.

Man kann die Bestellung immer online verfolgen, und wir werden dich per Email über den Bestellstatus informieren.

Wir kümmern uns und legen viel Acht auf unsere Verpackungen, um einen sicheren Versand zu ermöglichen. Dank unserer 30-Jähriger Erfahrung, haben wir viel gelernt und Tausende von Produkten versendet, die immer unbeschädigt beim Kunden angekommen sind. Unsere Verpackungen sind sicher und widerstandsfähig, und sie halten hohen Ansprüchen was das Füllmaterial angeht aus, um stoßfest zu sein.

Die Versandunternehmen die wir benutzten sind TNT und DHL.

In Europa senden wir in folgenden Ländern:

  • SPANIEN
  • FRANKREICH
  • DEUTSCHLAND
  • IRLAND
  • LUXEMBURG
  • HOLLAND
  • ÖSTERREICH
  • BELGIEN
  • ITALIEN

Hast du noch Zweifel? Du kannst unsere FAQ lesen oder den Kundendienst kontaktieren.

Ist der Versand versichert?

Ja, alle unsere Produkte haben einen versicherten Versand, um dir die maximale Sicherheit während des Trasports anbieten zu können.

Wie lange dauert es für die Zustellung?

Auf der Webseite kann man direkt das Zustellungsdatum sehen wenn man ein Produkt ausgewählt hat.

Gibt es einen Unterschied zwischen Versand und Zustellung?

Ja. Der Versand weist darauf hin dass ein Produkt unser Lager verlassen hat und abgesendet wurde. Die Zustellung, dagegen, stimmt mit der Ankunft der Ware bei dir zu Hause, an der Bahnsteinkante, überein.

Was bedeutet “in einem Arbeitstag Versand”?

Die Arbeitstage sind die Werktage die von Montag bis Freitag gehen. Daher wenn man die Bestellung an einem Werktag tätigt, wird der Versand innerhalb 24 Stunden gemacht werden. Sollte man am Samstag oder Sonntag bestellen, wird der Versand innerhalb 24 Stunden des folgendes Montags gemacht werden.

Werde ich informiert wenn die Ware versendet werden wird?

Du erhältst eine Email, die dich über den Bestellstatus informiert. Ich habe die Trackingnummer eingegeben, aber es aktiviert sich nicht.

Was bedeutet das?

Normalerweise aktivieren sich die TNT-Trackings nach 18.00 Uhr, an dem Tag in dem das Produkt unser Lager verlassen hat. Du kannst für alle Infos den Kundendienst kontaktieren.

Bin ich geschützt sollte das Produkt beschädigt ankommen?

Du musst innerhalb 5 Kalendertagen den Schaden bei uns melden, und so wirst du Anspruch auf einen neuen Ersatzt oder auf eine Rückerstattung haben. Daher bitten wir dich das Produkt so schnell wie möglich wenn es ankommt zu überprüfen, um nicht viel Zeit vergehen zu lassen.

Kann man eine Wohnungstürlieferung haben?

Nein, die Zustellung aller Produkte wird an der Bahnsteinkante getätigt.

Wie viel kostet der Versand?

Der Versand ist kostenlos.

Kann man Express-Versand anfragen?

Nein, weil unsere Sendungen sind schon per Express Lieferung.

Welche Versandunternehmen werden benutzt?

TNT und DHL.

Kann man die Zustellung vereinbaren?

Nein.

DU KANNST HIER MEHR ÜBER DEN VERSAND RECHERCHIEREN

 

Melden Sie sich für Neswletter an, denn Sie sofort die 5% Rabatt für Ihren nächsten Kauf